Daniel Bocksteger

Das bin ich
Das bin ich

Mein Name ist Daniel Bocksteger, ich betreibe meinen ursprünglichen Blog über technische und alltägliche Themen seit etwa 5 Jahren und versuche gemeinsam mit Niklas auf dieser Seite eine Wissensbasis zum Thema Ausbildung zu schaffen, welche ihr Hauptaugenmerk auf Bücher zu entsprechenden Themengebieten legt.

Ich arbeite seit 2011 bei bei einer Softwarefirma in Goch für branchenspezifische Softwarelösungen in Handwerksbetrieben, bei der ich im Jahr 2015 erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe und seit dem als Festangestellter iOS Entwickler mitverantwortlich für eben diese Anwendungen und dafür, diese zu Warten und weitere Anwendungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten.

Ich versuche mich auch neben der Arbeit im Büro immer auf einem aktuellen Wissensstand zu halten, indem ich Bücher lese, hier auf dem Blog Artikel schreibe, um dieses Wissen zu vermitteln, aber auch indem ich das eine oder andere private Projekt realisiere.

Des weiteren versuche ich neben den den technischen Themen meine Freizeit mit den Menschen zu verbringen, die ich gern habe. Da wären meine Freundin, die mich in all dem was ich so mache unterstützt, meine Eltern und meine Freunde, die mich teilweise schon seit Kindestagen begleiten.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: